Wednesday, March 22, 2023
spot_img
HomeReisenEhepaar sieht entsetzt zu, wie ein Elefant einen SUV im Wildreservat atackiert

Ehepaar sieht entsetzt zu, wie ein Elefant einen SUV im Wildreservat atackiert

Unbeteiligte mussten tatenlos zusehen, wie ein Elefantenbulle am Sonntag in Cape Vidal im Simangaliso Wetland Park in KwaZulu-Natal ein Fahrzeug angegriffen und umgeworfen hat.

JHM – Ein Elefantenbulle hat am Sonntag in Cape Vidal im iSimangaliso Wetland Park in KwaZulu-Natal einen Ford SUV umgeworfen. Elefanten, Giraffen und Leoparden bewohnen das Grasland und die Wälder in den nahe gelegenen Gebieten Western Shores und Charters Creek.

In einem Video, das sich in den sozialen Medien verbreitet hat, filmen Parkbesucher einen Elefanten, der sich auf einen weißen Ford SUV stürzt, der am Straßenrand steht. Der Fahrer des unbeteiligten Fahrzeugs lässt seine Hupe ununterbrochen ertönen, um die Aufmerksamkeit des Elefanten auf sich zu lenken. Man hört eine Frau, die ihn auffordert, den Rückwärtsgang einzulegen und loszufahren.

Ein entsetztes Aufstöhnen ist zu hören, als der Elefant das Fahrzeug auf die Seite kippt und es dann noch stärker stößt, bis es auf dem Dach landet.
Der Fahrer des unbeteiligten Fahrzeugs sagt seiner  Frau, sie solle “anrufen”. “Ich weiß nicht, wen ich anrufen soll”, antwortet sie.

Bilder des Fahrzeugs nach dem Angriff wurden in den sozialen Medien verbreitet. Auf den Bildern sind vier Fahrräder der Insassen, die zerbrochene Windschutzscheibe und die verbeulte Karosserie des Fahrzeugs zu sehen.

Nach Angaben des Daily Maverick handelte es sich bei den Insassen des Fahrzeugs um eine vierköpfige Familie – einen Mann, eine Frau und zwei Kinder -, die vermutlich aus Mtunzini stammt. Die Familie wurde nicht ernsthaft verletzt, ist aber traumatisiert, berichtete die Zeitung.

Weiter hieß es, dass die Parkbeamten untersuchen würden, was zu dem bösartigen Angriff führte. Auf Facebook wird behauptet, der Elefant hätte sich bedroht gefühlt, was wohl mit nahezu absoltuer Sicherheit nicht der Fall war oder zu beweisen wäre.

 

HIer gehts zum Video: https://www.facebook.com/crimewatchafrica/videos/1047555149155290/

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Wetter heute Kapstadt

Wechselkurs € zu Rand

Veranstaltungen

Most Popular

Recent Comments

Skip to toolbar
Verified by MonsterInsights