Thursday, June 13, 2024
spot_img
HomeSüdafrikaNeue Professur in Südafrika

Neue Professur in Südafrika

Prof. Wolfgang Diehl, stellvertretender Institutsleiter des Fraunhofer IST, wurde von der Tshwane University of Technology (TUT) zum Industrial Professor der Fakultät für Ingenieurwesen und Raumplanung ernannt.

Dr. Simone Kondruweit – Damit würdigt die Universität die jahrelange gute Zusammenarbeit und vor allem den Einsatz von Prof. Diehl, der bereits seit 2011 als außerordentlicher Professor an der TUT tätig ist. Darüber hinaus war er durch Gastvorlesungen und seinem Einsatz beim Aufbau des RETECZA-Programms bereits zuvor aktiv in das akademische Geschehen eingebunden. Für den Zeitraum von März 2016 bis Februar 2020 wird Prof. Diehl nun an der mit Abstand größten Universität im Süden Afrikas Vorlesungen über Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Bereich »Surface Engineering« halten.
 

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here



Wechselkurs € zu Rand

Veranstaltungen

TRENDING NOW

Die südafrikanische Steuerbehörde SARS hat die Regeln für den privaten Einkauf auf internationalen Online-Plattformen wie Amazon präzisiert. Die neuen Bestimmungen gelten seit April 2024. JHM...
Skip to toolbar
Verified by MonsterInsights