Wednesday, February 28, 2024
spot_img
HomeSüdafrikaNeue Unterkünfte am südlichsten Punkt Afrikas

Neue Unterkünfte am südlichsten Punkt Afrikas

Ab sofort können Besucher des Agulhas Nationalparks an der Südspitze der Regenbogennation in sieben neuen Chalets übernachten.

KPRN – Somit hat South African National Parks, der Betreiber aller staatlichen Nationalparks in Südafrika, die Kapazität im Agulhas Rest Camp auf insgesamt 15 Häuser erhöht. Das Camp liegt knapp 10 Kilometer vom markanten Leuchtturm des Nationalparks entfernt und wurde unter strengen ökologischen Auflagen erbaut. Cape Agulhas liegt 2,5 Stunden östlich von Kapstadt und ist Heimat einer einzigartigen Flora und Fauna. Bereits 1999 wurde die Region zum Nationalpark erklärt. Die Unterkünfte des Rest Camps bieten jeweils Platz für zwei bis vier Personen und beginnen bei 75 Euro pro Nacht pro Chalets.
Weitere Informationen und Buchung unter:
www.sanparks.org/parks/agulhas/tourism/accommodation.php

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here



Wechselkurs € zu Rand

Veranstaltungen

TRENDING NOW

Ein bedeutender Sieg für die Visa-Verfahren in Südafrika, wie von BUSINSSTECH berichtet. JHM - Südafrika hat das Ziel, ausländische Investoren anzuziehen, indem es die Erteilung...
Skip to toolbar
Verified by MonsterInsights