Saturday, January 28, 2023
spot_img
HomeSportWird Middendorp Chippa United coachen?

Wird Middendorp Chippa United coachen?

Ernst Middendorp wird in den lokalen Medien als neuer Trainer bei dem südafrikanischen Erstligisten Chippa United in Port Elizabeth gehandelt.


JHM – Er selbst soll sich dementsprechend gegenüber der Presse so geäussert haben. Der deutsche Trainer wurde  in diesem Monat von Bloemfontein Celtic entlassen, aber es sieht so aus, dass er weiter in der Premier Soccer League mit dem in Port Elizabeth ansässigen Club arbeiten wird.
Chippa United steht momentan auf dem achten Platz in der Tabelle. Middendorp, der als in Südafrika als harter Ausbilder bekannt ist, hat große Erfahrung in Südafrika und in der deutschen Bundesliga. Zuvor hat er die Kaizer Chiefs, Maritzburg United und Golden Arrows Lamontville in Südafrika trainiert.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments

Skip to toolbar