Sunday, April 14, 2024
spot_img
HomeSüdafrikaLandarbeiter mit Orangen getötet

Landarbeiter mit Orangen getötet

Nach Auskunft der Polizei in Limpopo wurden zwei Landarbeiter festgenommen, nachdem sie angeblich ein Kollegen so lange mit Orangen beworfen haben, bis er auf einer Farm in der Nähe von Tzaneen starb.

JHM – Die Männer, im Alter von 27 und 30 Jahren wurden am Dienstag in Gewahrsam genommen, sagte Polizeisprecher Oberstleutnant Moatshe Ngoepe. Babanto Chauke (38) hatte einen Streit mit zwei Kollegen. Die beiden warfen angeblich lose Orangen auf ihn, bis er starb.” Am Mittwoch sollen die Verdächtigen vor dem Amtsgericht in Tzaneen erscheinen. Unklar ist bislang, was den Streit auslöste und ob die Tat beim Verpacken oder beim Ernten stattgefunden hat.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here



Wechselkurs € zu Rand

Veranstaltungen

TRENDING NOW

Zum ersten Mal sind die beiden Cunard-Kreuzfahrtschiffe, die Queen Mary 2 und die Queen Victoria, gleichzeitig im Hafen von Kapstadt eingelaufen und liegen hintereinander...
Skip to toolbar
Verified by MonsterInsights