Tuesday, January 31, 2023
spot_img
HomeSüdafrikaSüdafrikanischer Star-Koch eröffnet neues Restaurant

Südafrikanischer Star-Koch eröffnet neues Restaurant

Am 1. Oktober 2013 eröffnete der südafrikanische Star-Koch Reuben Riffel sein neues Restaurant „Reuben’s“ im Fünf-Sterne-Boutique-Hotel Abalone House in Paternoster.

pm – Das kleine Küstenstädtchen liegt gut eineinhalb Stunden nördlich von Kapstadt. Auf der Speisekarte werden Gourmets vor allem das kulinarische Angebot der südafrikanischen Westküste wieder finden. Paternoster ist für seinen Reichtum an hervorragenden Langusten landesweit bekannt. Reuben’s im Abalone House ist bereits das vierte Restaurant des gebürtigen Südafrikaners. Neben Häusern in Franschhoek und Robertson führt Riffel eine Dépendance im renommierten One&Only Hotel in Kapstadt. Als Riffel die südafrikanische Restaurantszene eroberte, wurde er als Ausnahmetalent viel gepriesen. Heute zählt er zu den besten Köchen des Landes. Sein ehrlicher und zugleich innovativer Ansatz an die südafrikanische Küche machten Riffel zu Südafrikas beliebtestem Küchenvisionär. Als Gastkoch ist er regelmäßig im südafrikanischen Fernsehen zu sehen.

Weitere Informationen unter: www.abalonehouse.co.za

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments

Skip to toolbar