Saturday, April 20, 2024
spot_img
HomeNachrichtenPass vergessen – Bundespolizei hilft beim Flug nach Südafrika

Pass vergessen – Bundespolizei hilft beim Flug nach Südafrika

Von Kiel über die Flughäfen Hamburg und Frankfurt/Main nach Südafrika. So hatte es zumindest am vergangenen Freitagnachmittag ein Mann aus Kiel vor.

(ots) – Noch bis Frankfurt war es kein Problem, bis der Mann dann merkte, dass er seinen Reisepass zu Hause vergessen hatte. Über die Bundespolizei Frankfurt/Main wurde die Bundespolizei am Flughafen Hamburg gegen 16:00 Uhr darüber informiert.

Die Schwester des Reisenden wusste bereits von dem Missgeschick und war auf dem Weg zum Flughafen Hamburg. Gegen kurz nach 18:00 Uhr übergab Sie den Reisepass den Beamten der Bundespolizei. Die Bundespolizisten übergaben den Pass dann einem Piloten einer Fluggesellschaft mit Ziel Frankfurt/Main. Gegen kurz vor 19:00 Uhr war der Pass auf dem Weg. Diese freudige Botschaft übermittelte die Dame gleich Ihrem wartenden Bruder in Frankfurt und bedankte sich herzlich im Namen des Bruders bei den Beamten der Bundespolizei am Flughafen Hamburg.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here



Wechselkurs € zu Rand

Veranstaltungen

TRENDING NOW

Im De Hoop Naturschutzgebiet an der Westküste Südafrikas hat ein Honigdachs eine Tragödie ausgelöst - er hat 11 der bedrohten Brillenpinguine getötet. JHM - Was...
Skip to toolbar
Verified by MonsterInsights