Saturday, May 25, 2024
spot_img
HomeSüdafrikaOlymische Spiele an der DSK

Olymische Spiele an der DSK

Die olympischen Spiele der deutschen Schulen im südlichen Afrika gingen am Freitag zu Ende.

Es war eine fantastische Woche nicht nur mit bestem Wetter, sondern auch mit hervorragenden sportlichen Leistungen, viel Teamgeist, und sehr gelungenen Veranstaltungen. Teilnehmer und Gäste waren begeistert und genossen die besondere Atmosphäre, die bei der Eröffnungsveranstaltung aufgebaut wurde.
Die sportlichen Ergebnisse wurden am Freitagabend bei der Abschlussveranstaltung in der Von Holten Halle präsentiert. Die Deutsche Internationale Schule Johannesburg belegte den 1. Platz. Die Deutsche Internationale Schule Kapstadt wurde punktgleich mit der Deutschen Höheren Privatschule Windhoek zweiter. Es folgten die Deutsche Schule Pretoria und die Deutsche Schule Hermannsburg. Es war ein großartiges Ereignis für alle Sportler und Beteiligte.
Marina Marshing, Kl. 11 und Luke Taylor, Kl.  10 (Foto), beide von der Deutschen Internationalen Schule Kapstadt (DSK), haben die meisten Punkte erzielt.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here



Wechselkurs € zu Rand

Veranstaltungen

TRENDING NOW

Das Lkw-Fahrer-Forum (ATDF-ASA) hat einen geplanten landesweiten Streik nach Gesprächen mit Interessengruppen am Wochenende vorübergehend ausgesetzt. JHM - Das ATDF-ASA teilte seinen Mitgliedern in einer...
Skip to toolbar
Verified by MonsterInsights