Thursday, February 2, 2023
spot_img
HomeSpaß & HobbyVerlag Gruner + Jahr: Automagazin für Südafrika

Verlag Gruner + Jahr: Automagazin für Südafrika

München (ots) – Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr (Stern, Geo, Brigitte) bringt neue Titel in Brasilien und in Südafrika auf den Markt.

Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Gemeinsam mit der Konzerntochter Motor-Presse Stuttgart bringt G+J-Auslandsvorstand Torsten-Jörn Klein das Automagazin Carre Hoje mit einer Startauflage von 50 000 Exemplaren heraus. Das Blatt soll laut Kontakter einen Überblick über den Neuwagensektor, aber auch umfangreiche Informationen über Gebrauchtwagen liefern. In Südafrika startet G+J mit dem Partner Panorama Publications das Wissensmagazin Quest, das 2004 von der niederländischen G+J-Tochter Uitgevers entwickelt wurde. Der Titel wurde mehrfach vom holländischen Verlegerverband als Magazin des Jahres ausgezeichnet. Die englischsprachige Ausgabe erscheint in Südafrika unter dem Titel Quest Braintainment zweimonatlich in einer Auflage von ebenfalls 50 000 Stück.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments

Skip to toolbar