Monday, March 4, 2024
spot_img
HomeSüdafrikaHelikopter stürzt auf UNI-Gelände in Kapstadt

Helikopter stürzt auf UNI-Gelände in Kapstadt

Ein Kleinhelikopter (R 44) mit Pilot und drei Passagieren an Bord stürzte heute morgen während eines Foto-Shootings auf das Gelände der Universität Kapstadt (UCT).

JHM – Nach Medienangaben erlitt nur der Pilot leichte Verletzungen. Die Passagiere kamen mit dem Schrecken davon. Die Unfallstelle wurde von Feuerwehr und Polizei abgesperrt, da man befürchtete, dass sich ausgelaufenes Benzin entzünden könnte. Die Straße wurde für den Verkehr gesperrt.

Laut Medienberichten konnte die Unfallursache noch nicht geklärt werden.

Den Unfallhergang beschreibt der Fotograf Terry February auf http://www.2oceansvibe.com/

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here



Wechselkurs € zu Rand

Veranstaltungen

TRENDING NOW

Ein bedeutender Sieg für die Visa-Verfahren in Südafrika, wie von BUSINSSTECH berichtet. JHM - Südafrika hat das Ziel, ausländische Investoren anzuziehen, indem es die Erteilung...
Skip to toolbar
Verified by MonsterInsights