Monday, March 4, 2024
spot_img
HomeSportVan Almsick: Schwimm-Comeback für guten Zweck

Van Almsick: Schwimm-Comeback für guten Zweck

Berlin (dts) – Sportidol Franziska van Almsick wird auf Einladung der künftigen Fürstin von Monaco, Charlene Wittstock, am 12. Februar beim südafrikanischen Midmare Mile-Schwimmrennen noch einmal ihren Schwimmanzug anziehen.

Charlene Wittstock zu “Bild am Sonntag”: “Ich freue mich, dass Franziska meine Einladung angenommen hat, und mir so hilft Geld für die Sportler der Paralympics zu sammeln.” Die beiden 32-jährigen Ex-Olympia-Schwimmerinnen wollen in Zukunft in Sachen Charity zusammenarbeiten.

“Für Charlene werde ich mich nach sechs Jahren erstmals wieder in einen Wettkampf stürzen. Sie will mich auch bald in Deutschland besuchen kommen”, sagte Franziska van Almsick.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here



Wechselkurs € zu Rand

Veranstaltungen

TRENDING NOW

Ein bedeutender Sieg für die Visa-Verfahren in Südafrika, wie von BUSINSSTECH berichtet. JHM - Südafrika hat das Ziel, ausländische Investoren anzuziehen, indem es die Erteilung...
Skip to toolbar
Verified by MonsterInsights